20080307

Die veräppeln uns ....

20080304, LH 458, München - San Francisco

Auf der "Galeere" (A340-600, 10m länger als die Swiss-Modelle) leiden nicht nur Ruderer, auch die Kabinenbesatzung und vor allem die Paxen sind am Limit. Was tut unsereins, wenn wir mit einer sehr liebenswürdigen Begleitung reisen und uns nicht im Schraubstock (ergo Vordersitz) verenken möchten?
Richtig: 3 Tage vorher bei der Hotline anrufen und 2 Bulkhead-Sitze direkt hinter der Wand bestellen. Der wie immer äusserst zuvorkommende Hr. K. von der Circle-Hotline kümmert sich denn auch wirklich drum und schreibt noch ein Email, dass man die Sitze erst am Gate bekommt, weil sie für Familien mit Kindern (ich bin, genau betrachtet, doch auch eines?) bekommen. Denselben Bescheid gibts in München in der First-Lounge. Erst am Gate gäbe es den Sitz.
Chasch dänke. Wir behalten unsere in der zweiten Reihe (nur die erste ist akzeptabel. ob 2. oder 20. spielt dann keine Rolle). Die erste geht geschlossen an Gentlemen zwischen 40 und 60. Ich bin noch in München zurück an die Türe, wo grad eine Person vom Check-In kam, der ich sagte, dass ich das ziemlich inakzeptabel finde, gute Kunden so abzuwimmeln und nachher die Sitze mit irgendwelchen Passagieren zu füllen. Auch das entsprechende Feedback-Form hab ich ausgefüllt.
Nützen tuts übrigens nie, liebe andere Vielflieger, die LH kümmert sich bei solchen Feedbacks von Honcircles genauso wenig wie bei Ihnen um Sie. Die entsprechende Werbung ist nach solchen Erfahrungen (es war nicht die erste) noch grotesker.

Keine Kommentare: