20070912

Danke für den Sitz beim Notausgang - sagt auch mein Gepäck

20070912, AF 5315, Bologna-Lyon, Embraer ERJ 135, 17:55, 20' delay

Ich bekomme 9A mit viel Beinfreiheit, weil beim Notausgang; mein Gepäck passt jedoch nirgendwo mehr oben rein. Ich hätte ja sogar meinen Notausgangssitz abgetauscht mit jemand anderem, der vor sich unter dem Sitz noch nichts liegen hat. Aber die freundliche FA besteht darauf, dass ich meinen super Sitz behalte. Also muss es auf dem einzigen freien Sitz, 5D, festgezurrt werden. Guten Flug, liebes Laptop!

Dann les ich halt weiter in Alain de Bottons "The Art Of Travel", was wie geschaffen ist für Flugreisen, zum Lesen während dem Take Off (v. a. Kapitel II, Teil 4) oder im Landeanflug, wenn sowieso nichts Elektronisches erlaubt ist und auch Hardcoregadgetfreaks zum Gedruckten greifen müssen.

Keine Kommentare: