20080729

Ein schönes Geschenk ...

20080729, On the ground

In den letzten Tagen kam ein Päckli vom Hon-Service. Inhalt: Geburtstagsgeschenk. Ein höchst individualisertes Logbuch, mit all meinen bezahlten Flügen in den letzten 12 Monaten, inklusive Start- und Landezeit und die echten Distanzen in Meilen (also nicht die 1250 Meilen für Zürich-Frankfurt für ein teures Eco-Ticket oder die 2000 für ein Business-Ticket).
Alleine die bezahlten Flüge (ohne vielleicht 20 Gratis-Strecken mit Meilen und die Flüge, die mir bei AF den Platin-Level beschert hatten) war ich 450 Stunden in der Luft (3 Wochen), habe 190000 Meilen zurück gelegt, entsprechend fast 8 mal um die Welt.
Sooo genau wollte ich das eigentlich nicht wissen.

1 Kommentar:

dischivolanti.de hat gesagt…

hallo ihr viel-flieger! ich würde ja gerne mal wissen wieviele personen hier schreiben und wie die artikel gepostet werden. finden den blog höchst interessant bis teilweise ärgerlich oder aber auch lustig. vielen dank!