20080731

Neues zu Meilenbuchungen

In der letzten Zeit habe ich sehr gute Erfahrungen mit Meilenbuchungen und Upgrades gemacht. Ein Eco Flug nach Chicago Anfang August habe ich mit Senator Upgrade Vouchers hin und zurück etwas versüsst. Einen Flug wiederum nach Chicago im Oktober habe ich gänzlich mit Meilen in First bezahlt. So macht es Spass. Meine nächste Buchung nach Bangkok im November wollte ich eigentlich auch mit Meilen vornehmen, doch hat das Online System noch nicht eingewilligt...so bleibt mit der Anruf ins Call Center nicht erspart.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was auch Spass macht ist ein friendly Upgrade von der ausgebuchten Y nach C von ZRH nach YUL (durfte ich als FTL am 14. Juli geniessen)

Anonym hat gesagt…

Meilenbuchungen und Voucher-Upgrades gehen tatsächlich viel besser als noch vor einigen Wochen/Monaten. Hier macht sich bereits der kommende konjunkturelle Abschwung bemerkbar.