20081216

Problem am Sensor?

20081216, OS 127, Wien - Frankfurt

Der Flug hatte ein kleines Problem am Sensor, sagte man uns, und so gings dann mit 45 Minuten Verspätung los.
Was heisst hier nur Problem am Sensor? Lesen Sie selbst: Eincheckversuch am Hon-Schalter, die Dame versucht wegen einer Aenderung, den LH-Ticket-Schalter zu erwischen. "Die nehmen nicht ab, die sind wohl besetzt, gehen Sie doch selber rasch hin ..." meinte sie dann. Am Schalter waren dann 3 Damen, absolut untätig, nichtmal die Fingernägel haben sie lackiert (was ich als guten Grund akzeptiert hätte, gerade das Telefon nicht abzunehmen). Einige Mainframe-Befehle später hatte ich meinen Sitz. Allerdings auf dem falschen Flug. Aber das korrigierte die Dame in der winzigen Hon-Lounge in Wien selber.
Diese Lounge war heute mit 6 Gästen mehr als voll. Als guten Service kann man das deshalb nicht mehr wirklich bezeichnen.
Flug war aufschlussreich. A321 mit 180 Sitzen, grad 35 waren besetzt. Fast alle in der Mitte. Wenn ich nicht schon gestern erlebt hätte, dass OS die guten Kunden eigentlich egal sind, dann auf diesem Flug.

Keine Kommentare: