20071015

Jetzt wissen wirs ....

20071015, LH 4231, CDG - FRA

In letzter Minute dank eines kundigen Boden-Manns vom Ticketing den früheren Flug erwischt (ich hatte auch schon Flüge wegen denen verpasst, von meinen Gepäck-Abenteuern ex CDG auf LH ganz zu schweigen), flugs los und da stand die Dame schon mit dem Wägeli und dem Kopfweinangebot. Bier ist ein unzweckmässiger Ersatz. Abhilfe bringt erst der nette Kollege von 2r, der praktisch gleichzeitig mit dem Anschnallzeichen-Ping einen Becher guten spanischen Rotwein bringt. "Hätten Sie doch die ...-karte gezeigt" sagte er, ich musste ihm aber erklären, dass das meinem bescheidenen, ja, ich zögere nicht zu sagen, ausgesprochen zurückhaltenden Naturell völlig widersprechen würde. Ich frage nur einmal - und danach landet die Geschichte entweder hier, oder falls sie völlig haarsträubend ist, auf einem Beschwerdeformular (bevors dann vom MC/Purser unterschlagen und im Müll entsorgt wird, aber das ist eine andere Story).
Gabs hier übrigens überhaupt einen Purser an Bord? Ich glaube nicht ....

Keine Kommentare: