20081005

Warum fliegen wir eigentlich nicht immer so?

20081002, LX 646, Zürich - Paris

Nach dem üblichen netten Abendessen in der First-Lounge und dem ganzen üblichen Procedere kam der MC nach dem Start, brachte Wasser, Erfrischungstüchli, Rotwein aus der C, das was wir so richti schätzen eben. Sein Kollege brachte noch Desserts und ungefragt einen Refill. Cool.
Etwas weniger cool waren die 2 deutsch sprechenden Macker neben mir in der Lounge, die sich beim Dinner angelegentlich über die schönen Beine der Maitre de Lounge ausliessen und sie anschliessend billig anmachten ("... kommen Sie nicht mit?" ...). Auch im Vollrausch sagt da jede Frau mindestens "nein".
Am Buffet sagte ich der netten Maitre de Lounge - sie erfüllt mir beispielsweise absolut jeden Extra-Wunsch - dass ich mich für solche Macker schäme. Sie sagte, sie bekomme noch ganz andere Sachen unterwegs zu hören. Inzwischen reagierte sie gar nicht mehr.
Leser unter uns, vergessen Sie deshalb die billige Tour. Wissen Sie eigentlich, wie viele Visitenkarten auf Flügen gleich von den Damen in der Kabine in den Müll weg geschnippt werden? Also, hier kommt mein Tip: Suchen Sie Frauen woanders oder mit Stil, und fangen Sie bei sich selber an: Bierbauch weg, denn keine Frau, die ich kenne, mag ungepflegte und stillose Typen, die nur von sich selbst überzeugt sind.

Keine Kommentare: