20071105

Auch Audrey Hepburn lebt!

20071105, LX 562, Zürich - Nizza

Kennen Sie den romantischen Streifen "Ein Herz und eine Krone", bei dem eine von zu Hause ausgebüchste Prinzessin in Rom auf einen Reporter trifft? Mir persönlich gefiel Audrey Hepburn nie so gut wie in diesem Film, aber mein Urteil musste ich in arg minderjährigem Alter fällen, weil der Telecommander damals noch fest in Elterns Hand war. - Item: Im Gang strahlt mich eine Dame an - sie hätte Audrey Hepburn perfekt doubeln können. Ich dachte, das gilt gewiss nicht mir, schliesslich hab ich mich morgens im Spiegel wieder davon versichert , dass ich nicht wie George Clooney aussehe. Es galt aber mir - wir waren die Woche zuvor nach YUL geflogen, einem superben Flug, der hier schon Eingang gefunden hat, und sie war auf dem Heimweg.
Wenn Sie das nächste Mal angestrahlt werden, seien Sie besser vorbereitet als ich - auch wenn Sie George Clooneys Zwillingsbruder sein könnten.
Ach ja: MC kam gegen Ende vorbei, sagte nur, er kenne mich doch von irgendwoher, ich sei aber nicht auf der Liste, das danach gereichte diskret gereichte Gipfeli hat mich über Wasser gehalten.

Keine Kommentare: