20080113

Dank Business-Weiterflug in der Lounge

20080112 UA 30 Los Angeles - New York JFK

Viel zu früh am Flughafen, keine Schlange beim Einchecken, ebensowenig bei der TSA. Mit anderen Worten: 3 Stunden zum Totschlagen und der Laptop-Akku ist leer.

Versuchen wirs mal bei der Star Alliance Lounge in Gate 7, obwohl ich nur Eco fliege. Die nette Dame meint denn auch folgerichtig, dass ich eigentlich nur mit Goldkarte oder Silber und Business-Ticket hier reinkomme. Weil aber der Weiterflug JFK - ZRH mit Swiss Business erfolge, mache sie eine Ausnahme und lässt mich ein.

Der Abend ist gerettet, das Laptop lässt sich laden. Mehr brauche ich gar nicht. Die Lounge ist hell und geräumig. Störend ist einzig das dauernde niederfrequente Dröhnen, vermutlich von der Lüftungsanlage. Auf jeden Fall gibts gehörig Druck auf die Ohren

Keine Kommentare: