20080508

Flexibilität ist gefragt ...

20080507, LH 192, FRA - TXL

Abendflüge mit LH sind okay, wenn man vorher rasch in einer der guten Lounges was kleines essen konnte. Mit dem dort gereichten Essen vom Buffet und/oder a la carte kann weder die LH noch die LX-First mithalten.
Umso grauenvoller kann der anschliessende Wechsel sein, zumal in der Lounge im A-Concourse wir 3 Paxen viel viel Platz hatten. An Bord (A-300) gabs die einzige voll besetzte 3er-Reihe direkt hinter dem Vorhang. Die 2 Senatoren neben mir fanden das offenbar so kuschelig, dass sie blieben (bzw. auf meinen verwaisten Sitz zügelten) als ich das Weite suchte und der FB sagte, ich fänds nicht wirklich amusing, die einzige volle Reihe zu erwischen.
3 Reihen weiter hinten war viel viel Platz. 3 Minuten später stand die FB neben mir und brachte Schöggeli aus der Business. 25 Minuten später, beim Getränkeservice, gabs , entgegen den Usancen, Rotwein (passabler Cabernet-Sauvignon im Mikro-Fläschli).
Hier wurde für einmal Flexibilität belohnt. Machen Sie´s auch so - ausser Sie kuscheln lieber mit anderen Paxen.

Keine Kommentare: