20080506

Wer hat den Middle Seat? Ich nicht!

20080506 LX 316 ZRH - LHR 07:05 (20 min. Verspätung)

Dass es das noch gibt:
Beim Einchecken heissts, der Flieger (Airbus A321) sei rappelvoll und ich bekomme einen Middle Seat, trotz meiner Bitte um einen Gangsitzplatz. Aber der freundliche Herr am Schalter rät: "Gehen Sie doch sofort zum Gate und schauen Sie dort, obs einen Gangsitz gibt."
Ohne grosse Hoffnung mache ich mich auf zu A66. Dort hats eine Riesenschlange, die sich etwa 10 Minuten später in Bewegung setzt. Als ich an der Reihe bin, halte ich mein Ticket hin, dessen Barcode wird gescannt, die Dame stutzt und greift zu einem anderen Ticket, das sie mir in die Hand drückt mit den Worten: " Sie hatten doch einen Gangsitz gewünscht?"
Voilà: Sitz C ein paar Reihen weiter hinten statt B!

Keine Kommentare: