20080526

Von Waschweibern umzingelt

20080521, LX 41, Los Angeles - Zürich

Damen unter uns: Ueberspringen Sie diesen Eintrag.
Sind Sie weg?

Gut, fein, jetzt sind wir unter uns. Also, ich hab schon viele Feten und laute Paxen an Bord erlebt, 98% war der Männeranteil. Diesmal hatte ich 3 italienisch-schweizerdeutsch schnatternde Damen um mich rum, die so alles taten, um den schlafenden Paxen (die Rede ist von meiner Wenigkeit, ich nickte beim Push-Back ein) zwischendurch zu wecken (die Dame hinter mir mit gezielten Tritten und Püffen in die Rücklehne). Ich habe noch nie so etwas Rücksichtsloses erlebt. Weder von lauten Mackern noch von Kindern.
45 Minunten vor der Landung kam dann der MC, er sagte, ich habe bisher immer geschlafen und deshalb kam er nie vorbei, und als ich ihm von meinen lauten Nachbarinnen berichtete (die sich genau in diesen Sekunden totstellten), lotste er mich auf den letzten freien Sitz in der First, wo es noch einen reichlichen Zmorgen inklusive Espressis von 2 sehr fixen FAs gab.

Keine Kommentare: