20090125

Hauptsache weg ...

20090121, LH 3732, Frankfurt - Zürich

Wenn ich auf der Rolltreppe in den Terminal rauf das Gate sehe (es lautet fast immer B31 bis B33), dann weiss ich: Auch heute muss ich durch den FIrst Class Terminal. Dort gibts nur 1 Security (statt 2), die ist relativ lasch und vor allem steht dann niemand da, der mich wegen meinen beiden kleinen Gepäckstücken anhält und verlangt, eines müsse partout eingecheckt werden.
Heute wars hier speziell nett, denn es wurden alle fehlenden Items (in erster Linie Lektüre) rasch organisiert. Die NZZ gibts weiterhin nicht (mehr), aber die holte ich mir in ZH rasch in meiner empfohlenen Lounge (der LH-Lounge im Terminal 2).
Nach solchen Lounge-Besuchen sind die Flüge eigentlich die Tiefpunkte. Dabei ist das doch das kerngeschäft, oder?

Keine Kommentare: