20090107

So fliegen wir wieder mal gern!

20090106, LX008, Zürich - Chicago

Wer (wie ich z.B.) auch mal bei seiner Airline anruft und sie höflich auf lausigen Service hinweist, muss damit rechnen, dass da eine kleine Akte geführt wird, die dann dem MC ausgedruckt wird. So erfuhr ich gleich in Airline-Kurz-Englisch von meinem letzten LX-Langstreckenflug ex LAX.
Hier wars deutlich besser: Seating, Crew, die üblichen Sachen und ein paar kleine Extras, über die wir hier aus naheliegenden Gründen den Schleiher der Diskretion legen. Auch das Abholen in Chicago am Jetway klappte - sogar mit Fast Track durch die Crew Immigration. So fliegen wir gerne.
Einziger Nachteil: Wer ex ZRH durch die First Lounge mit der Limo raus muss, darf zweimal durch die Security. Für mich gabs zudem einen Quoten-Extra-Check. Mir genügt einmal ein Getatsche - ich kann die Body-Scanner kaum noch erwarten.

Keine Kommentare: