20090402

No Frills

20090402, LH 3735, Zürich - Frankfurt

Pünktlicher Abflug, rascher Flug, man kann nichts sagen. Ausser dass es keinen "Spiegel" mehr gab und der gute ital. Rotwein der letzten Wochen offenbar ausgegangen ist (etwa 4 Hektoliter sind durch meine Gurgel gegangen). Immerhin klappte auch der Limo-Service bei der Aussenposition bei der Ankunft. Ich schaffte noch knapp den Zug in die Stadt. Trotz der unfreundlichen Dame am Schalter der Deutschen Bahn. Als ich eine 20-Euro-Note wechseln wollte, die der Automat nicht schlucken wollte, knurrte sie nur "wir wechseln keine Geld". Und als ich ihr dann sagte, in der Schweiz, wo ich herkomme, funktioniere das nicht nur anders, problemlos, sondern auch signifikant freundlicher, da dekompensierte sie fast. Peer Steinbrücks Indianer sind nette Jungs dagegen.
Senk you for träwelling wis as.

Keine Kommentare: