20090407

We dont have any newspapers


20090405 LX 19 Newark Zurich
Ich wurde von meinem Kollegen bereits vorgewarnt: die Delta Lounge welche Swiss Paxen in Newark benützen dürfen ist wirklich dürftig. Auf die Frage ob sie Zeitungen haben kam die schlagfertige Antwort dass sie keine Zeitungen hätten. So, als wäre ich der Tausendste der heute diese Frage schon gestellt hat. Ich könne ja im Abfalleimer nachschauen, aber dort hab es nichts ausser wirklichen Abfall. Essen? Wäre doch super wenn man vor dem späten Flug noch was essen könnte, damit man im Flieger gleich den Sitz nach hinten stellen kann. Nichts gewesen, ausser ein paar Junk Nüsse. Noch etwas spricht gegen Newark. Das Taxi von Midtown Manhatten kostet fast das Doppelte als nach JFK. Ich hätte auch sofort umgebucht wenn die neuen A330 schon nach JFK fliegen würden. Fazit: in ein paar Tagen, wenn die alten A330 nicht mehr nach New York fliegen gibt es (fast) keinen Grund mehr für den Newark Service.

Keine Kommentare: