20080917

Ach so, der Jurrassic Parc ...

20080911, LX 782, Zürich - Brüssel, 20080912, LX 735, Amsterdam - Zürich

Den Hinflug erwischte ich so gerade eben knapp - siehe vorangegangene Geschichte. MC haben wir unterwegs nicht wirklich gesehen.
Umso angenehmern war es retour: Es gab alles, was wir uns so wünschen: trinken, Zeitungen ... Als ich mich bei der MC bedankte und ihr berichtete, dass sich ihr älterer Kollege auf dem Hinflug kein Bein ausgerissen hatte, meine sie nur "Ach so, jaja, ich kenne das, ich nenne das den Jurrassic Parc ....".
Lounge in AMS ist übrigens verbesserungsbedürftig: Keine Zeitungen, kein WiFi, ausser Keksen nichts zu essen. Ich holte mir was vom Restaurant nebenan und sah den Hinweis, dass es streng verboten sei, eigene Essachen mitzubringen, erst, als ich mit dem vollen Tablett durch die Türe reinjonglierte. Aber da hatte die Dame am Schalter - Typ sowjetische Agentin in 007 "From Russia with Love", die ältere übrigens, gerade einen Anruf zu machen und wurde meiner nicht habhaft.

Keine Kommentare: