20080901

"Air France beantwortet keine Kundenanfragen"

20080831, AF5109, Zürich - Paris

Das einzige, was es in der tristen Skyteam-Lounge gibt, was es nebenan in der Star Alliaance-Lounge ausnahmnsweise nicht hat, ist eine bestimmte Zeitung. Die holte ich mir nach reichlich scanning vom Boarding-Pass. Dabei fragte ich die beiden nichts tuenden Damen (es gab einfach niemanden), warum AF Tempo-Challenge-Tickets verkaufe, wenn es auf dieser Strecke diese Klasse gar nicht gibt. "Sie sind bei weitem nicht der erste, der das fragt" meinte die Dame. Ob ich schonmal geschrieben habe?, Ja, aber ohne Antwort. "Ja, ich weiss, AF beantwortet solche Kundenanfragen nie ...".
Da haben wirs ja, was wir schon lange vermutet hatten. Unterwegs war die gemischt spanisch-portugiesische Crew ziemlich sehr geizig mit dem Champagner. Von den 35 Minuten in CDG von der Landung bis zum Terminal sprechen wir heute nicht ...

Keine Kommentare: