20080921

Die Bezinpumpe wars ....

20080921, On the Ground

Wir hatten über die Verspätung der LH auf dem Flug von FRA-ZRH berichtet. Ueberall hiess es, es sei das schlechte Wetter, und, ach, da könne man halt nichts machen. Es war übrigens gat nicht das Wetter, sondern eine defekte Benzinpume, die das Problem verursacht hatte. LH lügt also zur Not die Paxen an.
Im Email-des LH-Teams hiess es zudem, dass man die Stationen abgleichen würde, damit sowas nicht mehr passiere. Ich solle doch die Taxiquittung einschicken.
Heute wars genau gleich: LH-Flug 3800 ex TXL kam 22 Minuten zu spät in ZH an. Alle Boden-Anschlüsse waren weg, um rechtzeitig LX 1104 (plus Weiterflug mit LH 458) zu erreichen. LH-Leute am Boden stellen sich taub, nein nein nein, davon wüsse man gaar nichts ...
Ich habe dann bei LH-Hon-Circle angerufen, die sagten, ich solle den Beleg (CHF 75) einschicken (per Fax schon gemacht aus der Lounge in ZRH).
Die LH-Dame (die blonde, etwas mollige) am LH-Ticketschalter ist übrigens als Gesprächspartnerin äusserst unangenehm. Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal sagen musste: "Uebrigens: Lassen Sie doch ihre Kunden zuerst ausreden, bevor Sie ihnen ins Wort fallen ...". Da blieb sie stumm.

Keine Kommentare: