20090211

Gute Vorsätze

20090204, LX 1077, Frankfurt - Zürich

Es ist auch im Februar nie zu spät für gute Vorsätze. Die, ähem, "Personal Assistent" im First Class Terminal (keine Angst, diese assistieren nur ein paar Sekunden pro Paxe) sprach mich auf Verbesserungsmöglichkeiten an und ich berichtete ihr von einigen netten und weniger netten Abenteuern. Auch hier. "Ich finde das super, dass Sie mir das alles erzählen, so kann ich das nämlich weitergeben und so können wir uns verbessern ..." sagte sie dann.
Dazu muss man wissen, dass gleich beim Eingang die schwarze Karte gezeigt werden muss, die ID oder Pass (bei Flügen aus dem Schengen-Raum raus) und der Boarding-Pass. Wenn schon akribisch drauf geschaut wird, dass sich keine nicht-Hons hier einschleichen, hätte man wenigstens die Nummer/Status ins Ticket eingeben können. Wenn schon, oder?
Die Dame schaffte es nicht. Sie dachte offenbar auch gar nicht daran. Immerhin kann sie sich ja verbessern ....
Flug war okay. Das übliche Programm. Nur die NZZ fehlt immernoch am Boden.

Keine Kommentare: