20090224

"Ich glaube nicht, dass Sie was bekommen ..."

20090223l LX 560, Zürich - Nizza

Diese nur leicht variierte Frage gegenüber einem anderen, 3 Tage länger zurück liegenden Flug bringt die geneigten LeserInnen gleich auf die richtige Spur: Das übliche Lied. Auch diesmal hatten die am Boden einen guten Job gemacht (ich konnte preseaten), aber in der Luft gabs auf die Frage nach einem leicht vergorenen Getränk nur die obenstehende Antwort.
Erst der MC brachte dann einige Minuten vor der Landung ein kleines Fläschli. Er hatte mich auf einem anderen Gangsitz einige Reihen weiter hinten vermutet (so war ich offenbar auf der Passagierliste, obwohl ich am Gate 1 neuen Sitz bekommen hatte). Nach der glücklich überlebten Landung fragte ich mich nur: Wenn was schief gegangen wäre - wie hätte die Person ausgesehen, die auf meinem Sitz gefunden und ... reden wir gleich vom Ernstfall ... mit meinem Namen unter meinem Grabstein beerdigt worden wäre? Sowas wäre vielleicht für Herrn Madoff eine nette Perspektive, ein neues Leben anzufangen ...

Keine Kommentare: