20090224

Zum Glück kein Contact Air-Flug

20090220, LX 1070, LX 1077, Zürich - Frankfurt - Zürich

"Wir hören das öfters, dass die Crews der Contact Air nicht wirklich gut sind" sagte mir die Dame am Telefon, als ich meinen Flug verschieben musste und mich erkundigte, wer denn jetzt genau fliegen würde. Denn eine 2 plus 3-Bestuhlung passt zum Avro-100 oder zur Fokker-100 (die Dame hatte aber im Computer hartnäckig den A319).
Egal, es war auf dem Rückweg ein Swiss-Jumbolino, mit den üblichen kleinen Zutaten für einen netten Heimflug. Der Hinweg war mit einem Upgrade verbunden, aber das Frühstück, bestehend aus Flockenzeugs und so, fass ich nie an.
Gähnend leer ist in Frankfurt der FCT. Die neue Lounge im B-Concourse wurde eingeweiht. So lange man aber am Flughafen nicht mal sagen kann, ob man auf dem Weg zum Flugzeug dann 1 mal oder wieder 2 mal durch eine Security muss, ziehe ich den harmlosen kleinen Umweg vor.

Keine Kommentare: