20090522

Die längste Nacht der Woche

200905020, LX 65, MIA - ZRH

Wir fassen uns kurz: Last-Second-Upgrade am Gate und nach einem Express-Dinner die längste Nacht der Woche in Obhut der MC Frau N., mit der ich schon ein paarmal in Europa unterwegs war und die mir den Flug wirklich angenehm machte. Ich sollte meine Flugpläne auf ihre abstimmen.
Allerdings ist in MIA die Lounge nicht sehenswert. So halle halbe Stunde kommt ein kellner mit einem Sandwichwägeli und serviert pappige Toast-Sandwiches. Wer diesen Slot verpasst, sieht keine mehr. Und der Rotwein ist zum weinen.
Und auch in ZRH blieb das Gepäck wieder mal verschwunden. Das Personal reagierte wie übllich routiniert, aber für meinen undmassgeblichen Fall völlig unzweckmässig: Sie würden mir das Gepäck am Abend nachschicken (da flog ich schon wieder ab). Oder direkt nach sowieso schicken. Da würde ich aber nur 1 Tag bleiben. Oder gleich am Flughafen lassen. Aber das geht nicht, ich brauchte meine Wäsche. Nach 1h und 3 verpassten Zügen fanden die Swissport-Leute das Gepäck dann doch noch irgendwo.

Keine Kommentare: