20090504

Puff am Gate

20080428, LH 24, Frankfurt - Hamburg

Nach seliger, ahnungsloser Völlerei in der gleich nebenan gelegenen netten A-Lounge (und nach einer grossen Kontrolle an der unsäglich unfreundlichen Frankfurter Security) begab ich mir hier exakt ontime zum Gate. Beim elektronischen Durchgang piepste es laut: Mein Ticket war ungültig, annuliert worden.
Die Damen entfalteten einige Hektik, weil offenbar das Flugzeug gewechselt werden musste und etliche Paxen neue Sitze bekamen. Nach einigen Minuten hatte ich dann auch meinen neuen Sitz in der Mitte der Eco, immerhin Gangplatz.
Nach 7 Minuten und einige Zeitungsabschnitte weiter kam die Purserin, sagte, es hatte vor dem Einsteigen einige Probleme gegeben, sie würde mir gerne ein Upgrade spendieren.
Das kam wie gerufen, zumal im Flugzeug in meiner Nähe einige Leute waren, denen ich den Gebrauch eines sehr guten, zuverlässigen Deos nur empfehlen kann. Weiter vorne war die Luft buchstäblich rein. Das Essen selber liess ich stehen, ich war in der Lounge schon ausreichend verwöhnt worden.

Keine Kommentare: