20080616

Woseliwo ist die Lounge?

20080611, OS 8807, Wien - Zürich

Wissen Sie, wo in Wien die Hon-Lounge ist? Ich auch nicht. Auch auf dem Flughafen weiss das niemand so recht, zumal die Dame am entsprechenden Eincheckschalter alle (auch mich) optisch mustert, um mich gleich an die Senatoren-Schalter zu schicken (also, wie ein Senator seh ich definitiv nicht aus ...).

Item, die Wiener Lounge ist zwar nett, aber bei Stosszeiten ausgesprochen voll, Essen okay, Wein solala, nicht umwerfend, so siehts bei Pakistan International auch aus in ihrer Silber-Lounge auf dem Hub in Karachi.

Es gibt aber eine gut versteckte Hon-Lounge: Treppe runter, B-Bereich, anklopfen, eintreten ... Sie ist etwa so klein wie ein begehbarer Schrank, mit 10 Personen wirkt sie voll. Aber das beste in Wien ist nicht die Lounge, sondern der fixe Fahrerservice, bei dem meine Chauffeuse den Gurt direkt eignesteckt hat (und vorne dran sitzt, um das Piepsen zu unterdrücken).

Flug selber (mit LX) war okay. MC spendierte das übliche.

Keine Kommentare: