20080811

Der Espresso Test


20080810 ZRH-ORD LX 8

Ich sitze auf Platz 4A, so gleich hinter der dicken Business/First Class Wand. Da möchte ich wieder einmal den Espresso Test machen.

- "Gnädige Frau, könnte ich bitte einen Espresso haben?"
- "Ich kann ihnen einfach einen normalen Kaffee geben, dafür etwas weniger rein füllen"
- "Hmmm, manchmal gibt es den (N)Espresso von da vorne...?" (die F Galley ist etwas näher als die C Galley und in F sitzen gerade mal 3 Leute, nett gefragt habe ich übrigens auch)
- "Leider kann ich ihnen nur einen normalen Kaffee anbieten"
- "Na gut, dann nehme ich einen normalen Kaffee"

Mein Blog Compañero hat hier etwas mehr Erfolg als ich, aber ich gebe nicht auf, auf dem Rückflug probiere ich es wieder.

Ansonsten war es ein guter Flug, nicht wirklich umwerfend, aber solide Leistung. Bravo.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja, der Espresso-Test ist wirklich eine zu hohe Hürde für manche Crews. Aber Sie können sich trösten - auch den Hons geben die Crews solche Extras meistens nicht.