20080202

WLAN-Karten auch in Nürnberg und Berlin

20080202, on the ground

Letzthin erreichte mich ein direktes Feedback einer Leserin - ob es in meinem Leben auch noch auf etwas anderes ankommt als Upgrades, Lounges und Champagner. Die kurze Antwort ist nein. Es gibt da noch was: WLAN-Gratis-Karten, wie sie bisher nur in den First-Lounges von MUC und FRA abgegeben wurden, funktionierten bereits schon heute praktisch in allen anderen LH-Lounges weltweit. Nur bekam man diese Karten nur in den 2 Lounges und weil per Jahresende die alten Karten wertlos verfielen, musste ich etwas noch netter sein als ich sonst schon bin, um wieder einen kleinen Vorrat aufzubauen.
Inzwischen geben die LH-Lounges in Berlin-Tegel und Nürnberg diese Karten auch an Hons und First-Paxen ab. In Köln und Hannover sind hingegen noch keine zu bekommen. Es lohnt sich deshalb, weiterhin sehr nett mit den Karten-Damen in MUC und FRA zu sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich lese hier mit Interesse mit. Zum einen vermittlen Sie einen Blick hinter die Kulissen, zum anderen schreiben Sie mit einer Genauigkeit, die durch eine Prise Selbstironie durchaus zu unterhalten weiß. Weiter so!