20090304

"Das macht sonst niemand ..."

20090303, LH 4265, Paris - Hamburg

Nach der Lounge ist vor dem Flug. Hier lief ich direkt dem LH-Stationsmanager in die Arme (bzw. wir diskutierten im Lift) und schilderte ihm, was ich von der Lounge-Regelung halte. Zuerst wand er sich in deutschem Französisch, bis ich ihm signalisierte, dass ich auch etwas deutsch verstehe. Immerhin brachte er mich auf dem Crew-Fasttrack durch die Passkontrolle. Nur an der Security liess er mich stehen und sauste voraus.
Nor vor dem Start kam an Bord die Purserin rasch vorbei, begrüsste mich, fragte, was ich benötige und ich bekam alles. Als ich ihr sagte, sie sei die absolute Ausnahme bei LH, sagte sie, sie werde ab und zu von anderen gefragt und die sagten "Das macht sonst niemand bei der LH ...".
Item, Catering war an Bord perfekt. Rest der Crew übrigens auch. Die pünktliche Landung sowieso. So fliegen wir sehr gerne mit LH.

Keine Kommentare: