20090324

Willkommen im Schuhkarton

20090320, OS 193, Wien - Köln

An dem Tag, an dem eine sehr nette Dame, die ich kenne, einen runden Geburtstag feierte ("so alt wird ja keine Kuh" war ihr Kommentar), gings durch die Schuhschachtel nach Hause. Diese Schachtel ist die Hon-Lounge hier. Winzig, aber laut dem zuständigen Gentleman "ist die Krise auch hier angekommen und wir haben viel weniger Gäste als früher." Das Buffet (und den Champagner) konnte ich fast alleine geniessen. WLAN geht übrigens nur im Schneckentempo. Item: Weils anschliessend mit der Limo raus geht, muss man hier nur einmal durch die Security (bei den Jetway-Gates gleich zweimal).
Unterwegs gabs 1 ausnehmend nette Bedienung - aber ich fürchte, weil auch bei OS das Fliegen meistens der Tiefpunkt der Reise ist, weil die Dame, die mich rausfuhr, mich schon mal dabei hatte und so ihre Beziehungen spielen liess.

Keine Kommentare: