20090326

Letzte Reihe

20090325, LX 1193, Nürnberg - Zürich

Was im Konfirmantenunterricht ganz praktisch ist, ist es im Flugzeug nur sehr bedingt: Der Sitzplatz in der hintersten Reihe. Dies war aber auch die einzige, bei der die Nebensitze frei blieben. Und so konnte ich mein übliches Gepäck unter diese Sitze stellen, denn die Fächer obendran waren längst voll, als ich reinkam.
Es folgten dann allerdings noch einige weitere Paxen mit riesengrossen Gepäckstücken, die nicht mal ich beim Check-in hätte durchgehen lassen. Vor allem 2 Leute aus dem Nahen Osten fielen deswegen durch ein orientalisches Palaver auf.
Item: Unterwegs gabs das Uebliche, versüsst noch durch ein paar kleine Sachen, welche mir die nette Dame aus der Lounge mit gegeben hatte. In der ersten Reihe hätte ichs nicht besser haben können, zumal mich in ZH die First Lounge zu einem Abend-Drink erwartete, weil da jemand seinen Abschied feierte. Aber das wäre einen anderen Eintrag wert.

Keine Kommentare: